Sonntag, 3. April 2011

Ausgehen :-)

Das weltbeste Tatilein weilt gerade bei uns und hat den weltbesten Sohn gestern zum Essen ausgeführt - Eltern unerwünscht. Der Sohn hätte uns schon mitgenommen, wenn wir nett gefragt hätten, doch Tati hat sich geweigert. So weit ich gehört habe, haben die beiden geschlemmt wie die Weltmeister und der Sohn eine sehr ungewöhnliche Pizza ausgesucht: mit Ei und Mais. Der Sohn war fürchterlich stolz und fühlte sich ganz groß - mit Tantchen alleine ohne Mama und Papa zum Essen ausgeführt zu werden.

Wir beiden Großen haben dann die langweiligen Sachen gemacht: Wir waren ebenfalls essen, bei unserem Lieblingsschwaben. Das war etwas, das wir sehr lange nicht mehr gemacht haben. Einfach nur wir beide allein. Ohne Kino, ohne Ablenkung durch andere Leute. Wunderbar wars. Nur den Abschluß des Abends haben wir uns anders vorgestellt, denn wir wollten zur Krönung noch eine DVD gucken. Ich war - weinselig - nicht mehr in der Lage, der doch sehr einfachen Handlung zu folgen oder auch nur meinen Mund zu halten. Der weltbeste Gatte hingegen hätte der Handlung folgen können, hätte ich meine Klappe halten können. Macht aber nichts, es war trotzdem schön :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...