Donnerstag, 17. März 2011

Miniärger

Miniärger
Staubsauger - Beutelsuche!
Wie kann das denn sein, daß die Suche nach einem dämlichen Staubsaugerbeutel so schwierig ist? Nicht nur, daß es 100.000 verschiedene Typen von Staubsaugerbeuteln gibt - wieso nicht einfach klein, mittel, groß?
Nein, die unterschiedlichen Hersteller von Staubsaugerbeuteln benutzen auch vollkommen uneinheitliche Größenbezeichnungen für diese blöden Beutel. Die Suche hat mich jetzt 15 Minuten gekostet, bis ich endlich die passende Größe für mein Modell gefunden habe - weil es ein paar Jährchen älter ist. Das Problem ist ja auch, daß man nicht immer den einen bestimmten Hersteller von Beuteln im Laden findet, so daß man auch die anderen Bezeichnungen kennen muß, wenn man nicht stundenlang vor dem Regal stehen will und seinen Staubsauger sucht - und wer bitte hat die Typbezeichnung gleich im Kopf.

Hier also das von meinem Sauger:
AEG  Größe 28CleanBag  121 AEG 10
CleanBag  M 122 AEG 16Euro Plus  A 1016
Görlitz  A 6Hoover  A 328
Progress  P 60Swirl  A 07
Swirl  Y 97Wolf  1590
Volta  V 31


Bin ich die einzige, die das komplett und total ebenso überflüssig wie schwachsinnig findet? Zeitverschwendung delüks?
MUSS das denn sein?

Nur, um mal nicht die großen Probleme des Lebens anzusprechen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...