Freitag, 25. Februar 2011

Faschingskostümwunsch

Das Kind wollte sich nicht verkleiden. Kommt nicht in Frage. Nein.
Heute kam es an: ein Löwenkostüm darf es dann bittedanke sein.
Bis nächste Woche.
Na klasse. Schnell kaufen? Die Löwenkostüme zum kaufen sind aus Teddyfell - da schwitzt er sich ja kaputt im Kindergarten.
Selber machen? Die Nähmaschine funktioniert nicht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Kommentare:

wiesenpieper hat gesagt…

Nein, leider keine Ideen (höchstens nach einer Papiermaske bei J*ack*o-o schauen??), die ohne Nähmaschine umsetzbar wären...
Aber dafür habe ich festgestellt, dass unsere Söhne sich doch ähneln! Der Jüngste wollte nämlich auch als Löwe gehen... (habe dann auf Ritter umschwenken können!)

(Hm, da fällt mir ein, vielleicht lässt auch er sich auf ein "Löwen-Ritter", also Ritter mit Löwe im Wappen, lenken??)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

ne, keine Chance. Die basteln Löwenmasken im Kindergarten und der junge Mann wünscht ein passendes Kostüm. Ich habe ganz kurz im Netz gestöbert und bin auf die Idee mit Sackleinwandsack und Wollmähne gestoßen. Wahrscheinlicih wird es das.
Löwenritter ist süß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...