Sonntag, 27. Februar 2011

Cars

Das Kind hat heute die Fernsehzeitschrift gesehen; ich wollte wissen, ob die Maus auch pünktlich anfängt. Mit dem vielen Wintersport derzeit weiß man ja nie. Dummerweise hat das Kind ganz groß das Foto des gestrigen Films gesehen und ich dumme Nuß konnte den Mund nicht halten: Ach guck mal, der wird ja heute wiederholt...

Ja, und deshalb sitzen wir alle, pädagogisch wertvoll, vor der Glotze und gucken den Autofilm.

Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Meiner war auch nur dank des Versprechens, dass ich ihn auch wirklich aufnehme, aus dem Haus zu bekommen...
Viel Spaß noch beim Gucken :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Naja, hier hat es sowieso geregnet und eigentlich ist es so ganz gut, denn uns ist echt nichts besseres eingefallen.

Naja, es gibt schlimmeres, nicht wahr? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...