Freitag, 11. Februar 2011

Ein bißchen Kitsch zum Wochenende

Die Sonnenphase scheint endgültig vorbei zu sein. Heute war es zwar noch warm aber wolkig und regnerisch. Trübe. Grau. Ich bin den Winter leid. Aber ich habe mir noch ein bißchen Sonne mitgenommen, auch wenn die Bilder ein wenig kitschig geraten sind...




Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das erste Foto mag ich ganz besonders und kitschig finde ich es auch nicht... du kannst gerne mehr davon zeigen :-)

zauberhexe hat gesagt…

Also, entschuldige mal! Da kündigst du Kitsch an und dann zeigst du wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!! Das ist allerhand!! ;-)

Das erste und das letzte Foto finde ich sehr schön. Die Farben sind warm und beruhigend. Das dritte ist leider nicht zu sehen.

Ja, ich würde mir auch gerne mehr davon anschauen. Wann kann man schon solche Farben einfangen? Ein Glücksfall ist das.

liebgrüß Karin

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-) Danke
So kitschig sind die tatsächlich nicht, aber recht untypisch für mich, besonders was die Bearbeitung angeht: alles ganz weich, leuchtend und hell. Normalerweise sind meine Fotos ja doch eher dunkel...

Das Wetter war ein Glücksfall, die Farben sind nicht alle echt - Lightroom machts möglich...;-) zumindest kann ich ehrlich sagen, daß nichts gephotoshoppt ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...