Donnerstag, 3. Februar 2011

Award, ein Award :-)

Hach, ein Award, das freut mich doch so, vielen Dank, liebe Frau MoriaMo.

So, den Award bekommt man aber nicht einfach so, ne. Man muß was dafür tun.
  1.  Macht einen Post in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt. - erledigt, siehe oben
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst. - siehe unten
  3. Gebt den Award an 15 weitere Blogger. - nein, da breche ich die Regeln. Mir trieft die Nase und die Augen jucken, ich schaffe das heute nicht mehr so lange am Rechner zu sitzen. Den Award darf sich also jeder nehmen, der mag :-)
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben. - siehe Punkt 3

So, und jetzt aber die sieben Dinge über mich selbst
  1.  Ich bin ungeduldig, extrem ungeduldig. 
  2. Außerdem bin ich chaotisch. Meine Standardfrage wenn ich rausgehe ist immer: Wo ist eigentlich mein Portemonnaie/Schlüssel/Handy/Tasche?
  3. Ich bin unordentlich. Schlimmer noch: die Unordnung fällt mir zum Teil gar nicht auf, erst wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde sehe ich, daß etwas herumliegt. Ich finde eben andere Sachen wichtiger.
  4. Ich hasse shoppen, es macht wirklich gar keinen Spaß. 
  5. Dafür liebe ich Schuhe, auch wenn ich sie nicht kaufe. 
  6. Ich lese gerne und habe praktisch immer ein Buch in der Tasche. Jetzt wieder muß ich sagen, denn es gab während der Uni-/Diss.-Zeit Monate, in denen ich freiwillig kein Buch angepackt hätte. 
  7. Ich schminke mich so selten, daß es mir noch nie gelungen ist, Eyeliner, Kajal, Lippenstift und Grundierung aufzubrauchen bevor alles schlecht wird und ich es entsorgen muß. Mein ältestes Töpfchen Rouge ist noch aus meiner Teenager-Zeit und nicht mal halb aufgebraucht (so was darf man eigentlich gar nicht sagen, oder? Aber Rouge wird ja wohl nicht schlecht? Hm?)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ahh, die Liste habe ich heute auch veröffentlicht, bei mir war aber (gott sei Dank) kein Award dabei... erinnert mich an die Stille Post von früher, wo am Ende was völlig anderes bei raus kam, als es am Anfang losgeschickt wurde :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Irgendwie ja :-)
Aber so ein Award ist doch was Schönes, ich freue mich darüber. Immerhin, ich kann schließlich kein Wikio-Top-Ranking vorweisen, man muß eben nehmen, was man kriegen kann *lol*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...