Mittwoch, 26. Januar 2011

Projekt-Überlegung

Ich habe mir ein kleines Projekt überlegt, dazu brauche ich allerdings Leute, die mitmachen. Hm. Ich weiß nicht, ob ich das machen soll, wer weiß ob es überhaupt interessiert. Ich überlege noch ein paar Tage...

Kommentare:

fitundgluecklich hat gesagt…

toll, jetzt hast du mich neugierig gemacht...;-)

Yvonne hat gesagt…

Ich bin auch neugierig geworden! Wenn ich es zeitlich irgendwie unterbringen kann und je nach dem was es ist bin ich dabei!

Gruß Yvonne

Ubakel hat gesagt…

Also ich bin schnell zu begeistern ;-)

IO hat gesagt…

Ich würde ja bestimmt gerne mitmachen ... aber ob das klappt. Ich will es aber jedenfalls wissen ;-)

claudia hat gesagt…

auf-die-folter-spannen gilt nicht! komm, erzähl...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach ne, war eine blöde Idee. Ich lasse es, sorry, wenn es so geheimnisvoll war :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...