Donnerstag, 13. Januar 2011

Neue Fotos

Unkommentiert, hier einige neue Photos. Ich mag nicht rausgehen und ich brauche dringend irgendeine Form von Licht für drinnen!




Also, die Sache mit dem Kaffee - irgendwie kriege ich das nicht vernünftig hin. Aber irgendwann, bestimmt. Ich probiere es weiter!

Kommentare:

moni sertel hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare "drinnen"-Fotos, ganz besonders gut gefallen mir die Zitronen - zwei Klasse Fotos!
Lieben Gruss-moni
mein Blog

24sieben hat gesagt…

Ich bin auch begeistert, sehr schöne Fotos!

Aber hauptsächlich wollte ich den Link teilen und finde keine Emailadresse - dachte aber, so als Ex(il)-Australierin wäre das sicherlich eine lustige Aktion...

http://www.sydneyfestival.org.au/2011/Visual-Arts/Your-Name-In-Lights-Registration

GZi hat gesagt…

Also der Sternanis und das Zitronenpärchen gefallen außerordnetlich gut! Aber auch die beiden Fotos....

Jana hat gesagt…

Mein Favorit ist der Sternanis und der Kardamom. Die Zitronen mag ich auch, nur den roten (Stoff?) Hintergrund finde ich nicht so schön. Mach doch die Zitronen mal mit einem hellen Hintergrund.... VG Jana

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@ all: danke, das freut mich doch.

@24sieben: danke, das schaue ich mir doch gleich mal an :-)

@Jana: mir war mal so nach dunkel. Die Beleuchtung ist komplett falsch, die Schatten zu tief, ich hätte noch irgendetwas zum Aufhellen gebraucht, damit alles nicht so in schwarzen Schatten absäuft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...