Samstag, 29. Januar 2011

Geaplträumt

Ich habe einen äußerst unangenehmen Traum gehabt: das Kind und ich überquerten - für eine Schatzsuche, ausgerechnet! - die Straße. Eine vielbefahrene Straße. Plötzlich reißt sich der Knilch lachend los, rennt über die Straße, die Fußgängerampel wird gerade rot, ich hinterher über die rote Ampel. Dutzende Polizeiautos stehen da, die Beamten sehen mir verdutzt-empört hinterher, ich renne aber immer noch angstvoll hinter dem lachenden Knilch her, der zwischen den fahrenden Autos durchflitzt, Haken schlägt und alles total lustig findet während ich tausend Tode sterbe.

Und die Polizei? Die will mir wegen der roten Ampel an den Karren fahren, weil die nicht kapiert haben, daß ich versucht habe, das Kerlchen einzufangen...*kopfschüttel*

So ein doofer Traum. Das Kind hat natürlich heute Morgen gleich was dazu gesagt bekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...