Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kurze Unterbrechung der Weihnachtspause

So, geht doch. Der Sohn guckt sich gerade irgendein Heftchen an, weigert sich, sich anzuziehen und ist generell ein Sonnenschein.

Das Wetter übrigens ist total verrückt. Wir haben Schnee in Mengen, die ich in dieser Gegend noch nie gesehen habe.Skifahrer laufen umher. In Düsseldorf!! Und das ist eigentlich schon alles, was ich dem Rest der Welt mitteilen wollte: ich habe einen Schneespaziergang gemacht und Schneefotos geschossen.






Ach ja, und laut Wettervorhersage soll dann morgen noch mehr von dem Zeug runterkommen. Als ob wir das nicht jetzt schon exportieren könnten. Wie auch immer, das Kind ist glücklich. So, und ich glaube, wir werden uns jetzt hier vom Acker machen und überlegen, wie wir den Tag herumbekommen...

1 Kommentar:

*Evelyn* hat gesagt…

Tolle Impressionen vom Schnee in Düsseldorf! :-)))

Alles Liebe für Dich!

Evelyn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...