Montag, 8. November 2010

Zack die Linse - Produktphotographie


Okay, ich habe meinen Beitrag dazu geändert. Zuerst hatte ich Omas Kaffeekanne, die mir aber überhaupt nicht gefallen hat, da total lustlos abgeknipst. Da ich aber schon wieder nicht ganz ohne Beitrag sein wollte, habe ich mich als Last-Minute-Versuch an meiner Perlenkette ausprobiert. Zufällig lag auch noch ein Stück Perlmutt herum, das ganz gut paßte und als spiegelnder Untergrund herhalten mußte - Plexiglas und dergleichen ist (noch) nicht im Haus.

So ganz zufrieden bin ich nicht: mir gefällt die Lage der Kette nicht so, doch etwas Aufwendigeres auszuprobieren war nicht möglich, da der Sohn un.be.dingt mit seinem neuen Spielzeug spielen mußte und Mama auch. Tja, gegen seine Überredungskünste komme ich nicht an, also habe ich es dabei belassen...

Wer mehr Photos dieses Projektes entdecken möchte, sollte mal hier reinschnuppern...lohnt sich.

*seufz* und es ist einfach nicht mein Ding, diese Produktphotographie.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...