Donnerstag, 4. November 2010

Voll nooomaaaal - Achtung Therapieposting!



Verschlüsselter Text: Um das Paßwort einzugeben, bitte hier drauf klicken

Puh, eine schwere Geburt, das hier Paßwortzuschützen. Lästig, daß Blogger das nicht anbietet und man umständlich über Zweitanbieter gehen muß. Aber was solls, klappt ja. Ich habe manchmal das Bedürfnis, Sachen niederzuschreiben, die raus müssen, da ich momentan nicht wirklich jemanden habe, bei dem ich mich auskotzen kann. Aber die sind auch nicht unbedingt für alle Augen gedacht, aus den verschiedensten Gründen. Also, falls es jemanden interessiert, was hier steht, einfach nach dem Paßwort fragen. So supergeheim ist es nämlich gar nicht.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Was hat nur unsere Elterngeneration mit uns gemacht? Ich sehe in deinem Posting einige Parallelen zu mir. Vor allem das nicht so sein sollen, wie man es erwartet hat. Das fleißige, angepasste liebe Kind, welches doch nie gut genug war, nur weil die "anderen" immer lieber oder besser waren.
Weißt du, ich könnte jetzt soviel schreiben, zu den "schönen Fotos", zum Geld, zur Karriere und zu den Posts, die ich mich schon seit Monaten nicht mehr getraue zu schreiben.
Vielleicht magst du ja mal zu dem Thema telefonieren?

VG Jana

PS: Wo ist die tolle Komentierfunktion hin?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

irgendwie ist die Kommentarfunktion zusammen mit der Designänderung futschgegangen. ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das wieder einzustellen, da ich es lästig fand - ich mußte von Zeit zu Zeit das Paßwoirt eingeben und habe es permanent vergessen.

ich habe das Posting jetzt verschlüsselt, da ich mir nicht wieder vorwerfen lassen will, daß das unfair sei, so was zu schreiben etc. und leider kann ich die Kommentare nicht ebenfalls verschlüsseln.

ich wollte ja ohnehin demnächst eine Mail schicken - manchmal bin ich da langsam ;-)

zwergenprinzessin.com hat gesagt…

ich hätte es sehr gerne!
sassi@divingfamily.com

frau wo aus po hat gesagt…

ich würde ein passwort nehmen ;)
lieben gruß, g.

wiesenpieper hat gesagt…

oh, für therapie.posting bin sehr empfänglich. Gerne würde ichauch ein Passwort nehmen.
Liebe Grüße, anne

Rosa hat gesagt…

Gibst Du mir das Passwort auch?

Anonym hat gesagt…

Ich auch - BITTE ? Tati xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...