Donnerstag, 11. November 2010

Fortschreitende Schwabisierung

Das Kind gestern: Ich will aba keine Spaghetti. Ich will SPÄTZLEEEEE!

Unaufhaltsam.

Kommentare:

IO hat gesagt…

:-D

(es ist hart, aber man gewöhnt sich daran ...irgendwie)

[wegen der Party, wir können, allerdings hat miomarito eine Tagung und ilfiglio käme mit bzw. mein ehrgeiziger Plan ist es, Euch Silencia alleine anzudrehen - sie meinte, sie würde alleine bleiben, wenn es kein grusliger Geburtstag werden würde ... mal sehen]

Susi Sonnenschein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das wäre schön, das würde den Sohn (und mich natürlich auch) sehr freuen. Ob es gruselig wird oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Rosa wird er aber definitiv nicht sein...

Und das mit der Spätzle...immerhin wird es (noch) nicht mit Linsen verlangt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...