Mittwoch, 10. November 2010

Brauche Ermutigung!

So, ich brauche jetzt mal Ermutigung: früher habe ich ganz bunte Haare gehabt. Blau, Lila, Rosa, Lila. Kurz, lang, egal, Hauptsache nicht langweilig. Dann mußte ich mit diesem wilden Farbwechseln aufhören, da mir die Haare ausgegangen sind und seitdem habe ich, ja, Haare halt.

Und jetzt will ich ganz gerne alles in rot haben. Mit Fransen und Strähnen und kürzer und überhaupt. Ich trau mich aber nicht. Ich denke, ich bin zu alt für den Quatsch und müßte gesetzter werden, meinem Alter entsprechend (gefühlte 102).

Kann mich mal jemand aufmuntern? Ermuntern? Daß ich am Samstag meine Zottelmähne in neuer Farbe präsentieren kann statt weiterhin als Mauerblümchen zu vergurken?

Kommentare:

IO hat gesagt…

Meine bester Freundin hatte (hatte, weil wir uns aus den Augen verloren haben, aber ich bin mir sicher, auch im greisen Alter von 35 trägt sie immer noch rot) immer (also naja, wir haben uns im Kindergarten kennengelernt, also nicht immer) rote Haare und ich fand das total klasse, weil ich sie immer überall gleich gefunden habe ;-)
Ich wollte mir die Haare mal blau färben, habe es dann aber nie gemacht, weil meine Haare ja in Natur eigentlich "spektakulär" genug sind.

Also, auf geht's!

frau wo aus po hat gesagt…

ach frau sonnenschein, trau'n se sich doch bitte!! ;)
ich finde rote haare einfach wunderbar, je roter je besser... und irgendwann gehe ich sicher auch wieder auf rot, auch wenn ich's vor 2 jahren - nach 20 jahren rot - noch abgestritten habe und seitdem tatsächlich brünett durch die wallapampa laufe. ich bin mir sicher, dass es mich nochmal kriegt, das rot.
vielleicht sollst du ja meine
vorreiterin sein!
liebe grüße schickt
frau wo aus po ... die - by the way - näher an der 50 als an der 40 ist...

Rosa hat gesagt…

Ich überlege auch die ganze Zeit, welche Farbe ich denn mal zum Auffrischen nehmen könnte. Allein, da sind ein paar graue Haare dabei, und dann sähe bei meiner Haarfarbe rot doof aus, ich blonde es wohl eher. Abe bei Dir sähe rot phantastisch aus, glaub ich :-)

zwergenprinzessin.com hat gesagt…

jetzt sind die haare zwar schon ab, aber eins kann ich dir sagen:
von wegen zu alt.
meine mama - & die ist ja bestimmt wesentlich älter als du - hat immer noch die peppigsten, wildesten, knallrotesten frisuren von allen. die ist wesentlich mutiger als ich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...