Donnerstag, 11. November 2010

Behörden

Ich könnte jetzt was über die Informationspolitik und die Arbeitsweise von Behörden sagen. Darüber, daß mich der total sinnlose Gang drei Stunden gekostet hat, was man mit einer wöööönzig kleinen Information beim zuvor geführten Telefonat hätte verhindern können. Nach der ich, das sei hier angemerkt, extra noch gefragt habe!

Tue ich aber nicht. Ich bin nämlich ne Dame!

Kommentare:

moni hat gesagt…

Klar doch: "Der Bürger stört"!!!! Besser nicht ärgern, ändert ja doch nichts :)
Habe Dich jetzt abonniert und verlinkt und Dir auch gleich noch einen "Lovely Blog Award" verliehen. Näheres in meinem Blog.
Ganz liebe Grüße - moni

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hey, cool, ich freue mich darüber, da schaue ich doch gleich mal vorbei :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...