Dienstag, 26. Oktober 2010

Zu kalt

Was mache ich jetzt bloß? Die Sonne scheint, doch das Kind hat keine Lust, rauszugehen. Das bei dem Wetter!
An den Ohren rausziehen?

Ich sollte endlich stricken lernen, ich würde so gerne Socken und eine Mütze stricken - ich mag die selbstgemachten Sachen so gerne. Ob es wohl im Internet einen Strickkurs gibt?

Kommentare:

IO hat gesagt…

Meine Eltern haben mir neulich spaßeshalber ein Strick-Lern-Buch für Kinder geschenkt. Das ist - glaube ich - wirklich gut gemacht. Kann ich Dir nächste Woche mal zeigen und ausleihen, wenn Du magst. Ich werde es erst einmal (also so die nächsten 3 Jahre) bestimmt nicht brauchen ;-)

Das hier!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich weiß nicht, ich habe mich im Netz umgekuckt, ein paar Maschen gestrickt und mich wieder daran erinnert, daß mich das total wahnsinnig gemacht hat. Vielleicht ist stricken doch nichts für mich. Ich dachte halt, ich probiere es mal nach 25 Jahren oder so, vielleicht gefällt es mir besser als damals - ich fürchte nicht, obwohl ich nicht nach einer halben Stunde schon aufgeben wollte.
Aber danke für das Angebot. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...