Montag, 11. Oktober 2010

Unfähig...

...mir die Zeit zu nehmen zu bloggen. Das Wochenende war angefüllt mit der Fahrt in den Norden, Großmutters Geburtstag, einem Messebesuch, Elternbesuch und wenig Zeit zu bloggen oder zu photographieren. Ich habe es nicht mal geschafft, die Photos hochzuladen, die letzte Woche entstanden sind. Ein paar zum Thema Wasser, da ich eigentlich vorgehabt hatte, mich bei diesem Projekt zu beteiligen - ich bringe es aber vor lauter Gedöns um mich herum nicht fertig, mich auch noch einem Wettbewerb zu stellen, daher habe ich einfach so hochgeladen. Ohne Druck und ohne Urteil. Demnächst wird es aber wieder ruhiger um mich herum, dann müßte mehr Zeit da sein.





Und der Rest davon findet sich wie immer hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...