Sonntag, 24. Oktober 2010

Probelauf

Hier der Probelauf mit einem Minikürbis. Zwischendurch und ohne Anspruch geschnitzelt. Halt "just for fun" wie man auf Neudeutsch sagt.
Das Schöne ist, daß das Kind das gaaaanz toll fand. Das Kind fand, daß ein Kürbis nicht genug ist. Das Kind fand, daß viele Kürbisse her müssen. Das Kind fand den Kürbis zu klein. Das Kind rennt jedesmal beim Einkaufen los und grabscht den größten Kürbis, den es finden kann. Das Kind will den da. Oder den da. Was, wie ich finde, zeigt, daß Flickr nichts für Kinder ist.

Jedenfalls habe ich mich breitschlagen lassen und einen kleinen Kürbis zum Schnitzen erstanden; nach gut 18 Jahren, nachdem ich geschworen habe, daß ich mir diese Mistarbeit nie wieder antun würde. Nun, es war halb so schlimm, der Kürbis liegt ausgehöhlt in der Küche und wartet darauf, geschnitzelt zu werden. Zum Glück konnte ich mich mit dem Kind auf ein Kätzchen als Motiv einigen. Mehr dann morgen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...