Freitag, 29. Oktober 2010

Erzeugerstolz

Ja, ich weiß, aber so ein gewisser Erzeugerstolz ist ja doch da:
Sie ist blau, die Lieblingsfarbe. Es ist keine sonderlich hochwertige Wolle, sie kratzt auch sicher, doch ich dachte mir, für den ersten Versuch - da ich ja so gar keine Erfahrung habe - wäre es nicht schlecht, keine so teure Wolle zu verstricken, denn ich weiß ja nicht, ob ich es nicht doch einfach liegenlasse.



So und das ist das bisherige Ergebnis. Das erste Knäuel ist verstrickt, ich habe mich in der Breite ein wenig verschätzt, das wäre von der Größe her doch eher ein Schal für mich...*räusper*

Kommentare:

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, wie schön, dass Du doch gefallen dran gefunden hast! :-))

Bin gespannt auf Dein Werk!!

Liebe Grüße
Evelyn

frau wo aus po hat gesagt…

ich finde, das kann sich durchaus sehen lassen!
daumen hoch und weiter so!
bunte grüße von frau wo

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ich mag das Blau, vom Stricken und Co habe ich keine Ahnung. Aber das zweite Foto gefällt mir sehr. Ruhe Pur.

Gruß Frank

IO hat gesagt…

Du wirst mit unheimlich! ;-)

Rosa hat gesagt…

Du wirst eine Nachfolgerin von Frau Löwenkind, die nicht backen und nähen konnte :-)

Die Wolle schaut schön aus!

Susi Sonnenschein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi Sonnenschein hat gesagt…

@ Evelyn: mein Lieblingshobby wird es wohl nie, aber es ist super beim Fernsehen: man sitzt nicht so sinnlos herum. Klar, es schleichen sich mehr Fehler ein, aber...

@ Frau Wo aus Po: Ich muß, der Sohn hat bald Geburtstag.

@Nicht gesund: Mir gefällt das Blau auch außerordentlich gut, nur...es kratzt höllisch.

@IO: ich mir auch... ;-)

@Rosa: Sie schmeicheln. Aber Frau Löwenkind ist unvergleichlich, bei der sehen noch die Anfängerwerke phantastisch aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...