Montag, 18. Oktober 2010

Das mit dem Alleine-Schlafen

Das üben wir dann noch mal. Der kleine Mann kriecht stolz in sein Bett, schläft ein und...wacht mitten in der Nacht, wie ein Schloßhund heulend, wieder auf und ist nur schwer wieder zu beruhigen. In unser Bett will er nicht, er will in seinem Bett bleiben. Nur eben nicht allein. Da er eine kleine Erkältung hat, diese Nacht ein wenig Temperatur gehabt hat, hat er besonders unruhig geschlafen, so daß er geklammert hat, immer wieder aufgewacht ist, immer wieder geheult hat, immer wieder sich versichern mußte, daß Mama noch da ist.

Wie auch immer, ich habe fast gar nicht ziemlich mies geschlafen und ich fürchte fast, daß auch drei Tassen Kaffee einfach nicht reichen werden. *gääääh*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...