Freitag, 15. Oktober 2010

Besser Bio *grrr*

Ich bin offen für Bio-Produkte, ganz bestimmt. Ich wasche mit Power-Super-Duper-Balls und mit Waschnüssen, ich mag die Bio-Eier, die ich letztens gekauft habe und der Bio-Bauer, der meinem Sohn heute einen Apfel geschenkt hat, obwohl ich nichts gekauft habe, wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Ich bin allerdings kein Bio-Fanatiker. Und ganz bestimmt nicht, wenn es um Bio geht, das einfach nur überteuerter Mist ist - was, leider, nicht ganz so selten vorkommt, wie letztens als ich diese gruseligen, mehligen und halbverfaulten Äpfel gekauft habe.Also, was bitte hat Stärke in Geliermittel zu suchen? Mir hat das jetzt mein selbkreiertes Trauben-Apfel-Gelee, das wahrscheinlich wunderbar geworden wäre, verdorben. Dicke, fette Klumpen, die sich nicht auflösen wollen, schwimmen in dem Zeug. Bäh.

(Ich starte die Rettungsaktion, das Zeug schmeckt einfach zu gut.)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...