Samstag, 30. Oktober 2010

Achtung Kindercontent!

Nach zwei (oder sind es nun schon drei?) Wochen !!alleine!!! im Bett schlafen und nur zwei Nächten Flucht ins Eltern-Bett hat der Gatte nun Phase 2 gestartet: alleine einschlafen. Zwei Geschichten vorgelesen, eine Weile mit im Bett verbracht, genervt aufgestanden, CD-Hörspiel geschnappt und dem Knilch gesagt, daß wir nebenan sind und er noch ganz lange ganz leise CD hören darf :-)


Mal sehen, obs funktioniert.

Kommentare:

zwergenprinzessin.com hat gesagt…

hörspiele sind in meiner familie seit generationen DAS mittel zum einschlafen. seit ich denken kann, war das bei uns allen so! :)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich glaube, es gibt kein Kind, das die nicht liebt, oder?

Simi hat gesagt…

Doch, ich kenne eins...:-(

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@Simi: warte mal ein bißchen, der Lütte hat vor ein paar Monaten noch gar nichts damit anfangen können und fand das alles blöd. Deine Kleine ist ja noch ein Stück jünger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...