Endlich, Tag X war heute. Bzw. wir sind ja schon seit gestern am Umziehen. Gestern war der Möbelwagen da und hat alles verladen, heute war der Möbelwagen da und hat alles entladen. Und obwohl wir uns den Luxus gegönnt haben, alles per Möbelpacker etc. machen zu lassen, bin ich total fix und alle - obwohl ich gerade wieder munter werde, ich denke, mit Schlafen wird es wohl wieder nichts.
Ich bin umgeben von Kisten und Kartons, zu 80% bestehend aus Büchern und Ordnern. Durchsortiert haben wir natürlich noch nicht, denn wir waren ja immer nur ein paar Tage in der alten Wohnung, da ging das nicht so gut. Daher machen wir das mit dem Aussortieren eben andersrum: nach dem Umzug und vor dem Einräumen. Ich hoffe nur, meine Nerven machen das mit, denn hier gibt es einen kleinen Jungen, der die Bücherkisten mit den Alpen verwechselt. Oder so. Doof ist, daß das USB-Kabel verschütt gegangen ist, sonst hätte ich jetzt noch ein paar Fotos herunterladen können. Naja, wird schon wieder auftauchen.
So, vernünftiges Schreiben ist nicht mehr möglich, es kommt eh nur Müll dabei raus. Ich gehe jetzt ins Bett. So. Gute Nacht. Ich freu mich schon: endlich daheim. Endlich angekommen. Schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen