Sonntag, 29. August 2010

Stuttgart

Gestern in der Innenstadt, die Stadt war voll von Leuten, die die letzten Sommersonnenstrahlen genießen wollten. Ich war übrigens nicht deshalb dort, sondern wegen des Waschsalons - wir haben hier keine Waschmaschine. Ich hatte den Kurzen nicht dabei, sondern meine Kamera und habe auch ein bißchen geknipselt. Ich fürchte nur, bei der Bearbeitung habe ich ein wenig herumgespielt, daher die Uneinheitlicheit. Aber egal, sind meine Fotos. Hat jedenfalls wesentlich mehr Spaß gemacht als durch die Stadt zu rasen, um eine Herbstjacke zu bekommen. Gräßlich. Wenigstens brauche ich nicht mehr zu frieren - nun, obenrum. Untenrum latsche ich immer noch in Flipflops herum - mein Mann hat sich darüber auch schon lustig gemacht, aber ich habe einfach nicht daran gedacht, andere Schuhe einzupacken.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...