Freitag, 6. August 2010

Heftiges Fernweh

Ich denke an die neue Heimat, das Wetter in Deutschland und über die nächsten Monate und bekomme akutes Fernweh. Bloß weg von hier! Nicht,weil ich hier alles so schrecklich finde, sondern weil die nächsten Monate nicht schön werden und der nächste Sommer noch weit weg ist, der Winter hingegen droht. (Jaja, ich übertreibe heftig)

Nicht Australien ist das Ziel der Sehnsucht, war es auch nie gewesen. Schön war es da zwar schon, aber es war der Ort, wo wir wohnten, nicht der Ort der Sehnsucht. Aber gerade jetzt will ich an den Ort, der mich verzaubert hat mit seiner Landschaft.

Von mir aus könnten wir in Neuseeland sein. Gerne für ein paar Monate.

Hach ja...

Im September sind ein paar Tage Italien geplant. Immerhin. Ich hoffe fest, es klappt, denn irgendwie glaube ich nicht daran.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...