Sonntag, 29. August 2010

Familiendings

Die Phantasie erweitert sich, Rollenspiele werden gespielt, das Kind versetzt sich in die Welt eines anderen rein, spricht mit dessen Stimme, stellt sich vor, wie es wäre, derjenige zu sein. In der letzten Woche ging es um uns, die Familie, die Reise nach Amerika, unser neues Auto, die Hühner, die wir haben...Herrlich war das, wir haben über Stunden gespielt. Achtung, diesmal gibt es...*tataaaa*...unzensierte Familienphotos!

Hier sehen wir Mama, Papa, Kind. Das Kind ist eigens im gelben Auto angereist, Mama und Papa mußten den Abschleppwagen nehmen, wir haben in kein anderes Gefährt reingepaßt. Wir sind in Amerika (das rote Ding im Hintergrund)

Hier sehen wir meine Tante R. mit Schafen und Rindern auf der Wiese. Man muß ein wenig aufpassen, wenn man diese Wiese betritt, denn sonst könnte man die unsichtbaren Hühner und fliegenden Fischstäbchen zertrampeln. Tante hütet die Tiere. Was sonst?

Familienporträt im neuen Auto. Wir haben, sehr zur Begeisterung des Kindes (Mitte) einen Kompaktlader bekommen. Wahnsinn.

Bin mal gespannt, wie das so weitergeht...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...