Freitag, 20. August 2010

Blind Date auf dem Killesberg

Ein Blogger-Blind-Date stand heute an. Mir ihr. So ganz unbekannt war es eigentlich nicht, man kennt sich ja vom Lesen. Aber doch eben nur virtuell und das ist ja doch was ganz anderes. Also war ich ein wenig nervös. Das Kind hat sich gefreut und wollte Silencia seine Autos leihen. Und neugierig waren wir alle beide. So ein Bloggertreffen macht man ja auch nicht jeden Tag.

Wir haben uns am Bahnhof gesehen, sind zum Killesberg gefahren, wo wir einen wunderbar entspannten Nachmittag verbracht haben. Sonnenschein, spielende Kinder und abends ein sehr müdes, sehr erschöpftes und rundum zufriedenes Kind. Zufrieden und müde - er ist relativ schnell eingeschlafen, kaum daß das Licht ausging.

Das wird hoffentlich wiederholt. Schön wars, liebe Frau IO.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...