Montag, 23. August 2010

15 Minuten: im Wald

Wenig Zeit zum Photographieren, eigentlich gar keine. Nur zwischendurch komme ich mal dazu, die Kamera mitzunehmen - ich will das schwere Ding ja auch nicht immer dabei haben, wenn ich stundenlang unterwegs bin und Spielplatzphotots kann selbst ich als Mutter nur in einem bestimmten Ausmaß ertragen. Und wenn die Kamera dabei ist, ist oft einfach keine Zeit, die Fotos durchzugucken. Die Möbel und so...

Aber gestern habe ich den schönen Tag genutzt und doch ein wenig geknipst. Wir waren auf einem Spielplatz direkt am Waldesrand, sehr üdüllisch und so und dort habe ich mich ein paar Minuten abgeseilt für die 15 Minuten. Im Wald. Erstaunlich, wie grün Stuttgart ist, ich wundere mich doch sehr. Wir waren heute auf dem Fernsehturm und statt grauer Großstadt sehe ich sehr viel grün. Schön. Der Fernsehturm war allerdings Perlen vor die Säue, wenn ich das mal so sagen darf, denn das Kind war gänzlich uninteressiert an der Aussicht; es ging ihm nur ums rauf- und runterfahren...


Mit dabei war das Weitwinkel - ein Versehen, denn eigentlich wollte ich das 70mm mitnehmen - die beiden sehen sich so ähnlich. Egal. Ging ja trotzdem.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...