Donnerstag, 1. Juli 2010

15 Minuten - Im Shoppingcenter

Gerade eben wollte ich noch kurz ganz eifrig zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: wir brauchen noch Kopien der Flyer für den Garagenverkauf und ich wollte ein Teil zurückgeben. Nun, beides hat nicht geklappt, da der Laden keinen Kopierer hat und zweitens mir tatsächlich nur den "Sale"-Preis für das CD-Case geben wollte obwohl ich den vollen Preis bezahlt habe. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes, dann behalte ich es eben oder versuche es am Samstag loszuwerden.

Und da ich wenigstens noch ein bißchen, nur ein klein bißchen meine Kamera benutzen wollte, bevor die Knöppe einrosten und ich nicht mehr weiß, wie es geht, habe ich die 15-Minuten-Challenge kurzerhand in das Shoppingcenter verlegt. Und so sieht es da kurz vor 10 Uhr abends aus:


Tatsächlich sieht es unheimlicher aus als es tatsächlich war, da sowohl der Kramladen als auch die beiden Supermärkte noch auf hatten. Es waren noch jede Menge Leute da, die mir zum Glück nicht ins Bild gelatscht sind...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...