Freitag, 25. Juni 2010

Farbe bekennen - Braun

Nichts besonderes ist mein braun. Aber ich glaube, ich habe schon zu oft betont, daß mir jetzt die Zeit fehlt, das mache ich nicht noch einmal. Und immerhin: nicht zu spät.

Und auch, wenn es nichts besonderes ist, dieses Foto, ich glaube, daß dieses spezielle Braun einer besonderes lieben Bloggerin ein bißchen Freude machen wird. Ein zweites Paar steht nämlich hier und wartet ungeduldig auf seine neuen Besitzer, der sie dann wieder von ganz von vorne ablieben kann.

Ganz unverhofft hat nämlich heute morgen jemand geklingelt und ein Riesenpaket abgegeben - und das, wo ich doch auf "Selbstabholen" geklickt habe.

Ach ja, und der kleine Racker hier war auch schon ganz begeistert. Auch wenn die noch viiiiel zu groß sind. Aber ich habe kalkuliert, daß die im Herbst passen müßten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...