Tatsächlich sind versalzene Brownies gar nicht sooo schlimm. Es schmeckt eher gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mich halt nicht gar so genau an die Anleitung halten sollen, die nach gesalzenen Macadamias verlangte. Wenn man dann auch noch gesalzene Butter verwendet...nun. Egal, ich werde die schon irgendwie los.
Was dann allerdings tatsächlich gruselig geschmeckt hat war die Himbeere, die ich mit Salz verziert habe. *schüttel*
In diesem Sinne: guten Appetit. Wie wärs mit einem Tässchen Kaffee dazu?
6 Kommentare:
Ich habe auch schon so manches Essen mit Salz oder Zucker vertauscht, weil die Behälter falsch weggestellt waren und ich sie immer nur herausziehe. So habe ich letztens Espresso serviert, der so versalzen war, das ich mich komplett geschüttelt habe.
Aber dein Cafe sieht so lecker aus, da sich glatt vorbei kommen möchte.
Dein Header sieht zum anbeißen aus!
Also wenn Getty deine Bilder nicht will, welche dann!? :-)
lg nitty
@Jana:Espresso mit Salz... ooooh, da da schüttelt es mich ja schon beim Gedanken...
@DieNitty: Schaun mer mal, ich warte und traue mich nicht so recht in meinen Flickr-Acount. Absagen wirken sich negativ auf mein Selbstbewußtsein aus... *g*
...ach ja und was den Kaffee angeht: der war verbrannt. Zu heiß aufgebrüht. Sieht alles besser aus als es wirklich ist. *seufz* Wenigstens ist mir der Milchschaum mal so richtig gelungen dank Bio-Vollmilch, da wird der richtig fluffig :-)
@versalzener Espresso: glaub mir, mich schüttelt es heute auch noch grrrrr sodass ich jetzt imme rmit dem Finger prüfe, ob es wirklich Zucker ist :-)
Übrigens habe ich ein tolles Zwiebelkuchenrezept mit Zucker. Da ich meistens den Teig aus Hefe selber herstelle, habe ich mal nicht dran gedacht, das da kein Zucker dran gehört. Das war auch sehr lecker...
Wunderschön fotografierte Leckereien!!
Kommentar veröffentlichen