Samstag, 10. April 2010

Sashimi


Gab es gestern mittag. Ich bin vollkommen unzufrieden mit den Fotos. Aber da der Fisch und das Gemüse jetzt alle sind, muß es so gehen.

Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Ich frage jetzt wirklich aus Unwissenheit und Unkenntnis. Was gibt es denn an den Photos auszusetzen? Mir gefallen sie, die Komposition, die Farben, die Schärfe. Ist doch gut!

IO hat gesagt…

Ich bin ja die Motz-Tante vom Dienst ...

Ich finde beim ersten Bild das silberne Metall-Teil nicht passend zum Rest des Bildes. Außerdem würde ich das Bild schon weiter oben abschneiden, also den Tisch weglassen, die Kante des Tellers (?) ist irgendwie undefiniert, der Schatten fällt vielleicht auch etwas ungünstig.

Beim unteren Bild passt das mit dem Teller auch irgendwie nicht. Finde ich. Rechts ist der Schatten klar, links verschwimmt das ganze wieder. Außerdem irritiert die rechte obere Ecke mit der Diagonalen irgendwie.

Aber ich verneige mich wieder tief vor dem Essen, das sieht wie immer perfekt aus. Ich bekomme das einfach nicht hin ...

(Ich hoffe, das war okay. Ich habe das ja nicht gelernt und kann das nur aus dem Bauch heraus ... aber ich finde die Bilder auch nicht so gut wie Deine sonstigen. Die unten sind sensationell - und ich glaube, das könnte uns auch sehr gut schmecken. Muss ich mal ausprobieren))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Danke :-)
Es ist ganz schön, mal einen Blick von außen zu bekommen um zu erkennen, was daran nicht stimmt. Irgendwie wollte es nicht so richtig, ich wußte nicht genau, was ich wollte und das sieht man eben auch.

Rosa hat gesagt…

Also, ich bin nicht vom Fach, fotomäßig. Aber das Essen WILL ICH JETZT AUCH HABEN!!
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...