Mittwoch, 21. April 2010

Nicht wirklich schön

Heute in der Playgroup war eine Neue da. Ein kleines Mädchen, etwa 3, die vorher noch nie da war. Die Kleine war von der Sorte, die umwerfend süß sind, riesige Augen, dunkle Locken und ja, einfach süß, zum Fressen. Zumindest, bis sie angefangen hat zu lächeln. Schwarze Zähne in so einem niedlichen Gesichtchen sind einfach zu unschön.

Kommentare:

Frau Löwenkind hat gesagt…

Gehört zu den Dingen,d e cih einfach nicht verstehe. Echt nicht.

Frau Löwenkind hat gesagt…

(Neben schlechter Rechtschreibung in Blogcomments, versteht sich von selbst.)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich verstehe es auch nicht, aber wer weiß, wodurch das kommt.
Und das mit der schlechten Rechtschreibung verzeihe ich jetzt mal großzügig. Das ist schon okay so. Aber daß das ja nicht mehr vorkommt, ja....! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...