Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern

Eigentlich hätte ich ja Frohe Ostern wünschen müssen. Das macht man so. Punkt. Ich habe es aber schlicht und ergreifend so weit vor mir hergeschoben, daß ich es vergessen habe. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Nach der Ostereiersuche ging es auf die Rennstrecke. Es fand ein historisches Motorradrennen statt, was natürlich für meine beiden Männer ein völlig unverzichtbares Event war. Besonders die Boxengasse hat es dem kleinen Mann angetan und wehe, er hat ein Rennen verpaßt! Insgesamt war es ein wunderbarer Tag, der durch einen Spielplatzbesuch abgerundet wurde. Leider war der junge Mann dann abends so aufgeregt durch die vielen Eindrücke, daß er nicht zur Ruhe kam und hier noch bis 22 Uhr "Boxengasse" gespielt hat.

Ich habe es auch genossen, nicht, daß jetzt jemand denkt, ich hätte gelangweilt gähnend da gestanden und darauf gewartet, daß der Tag zuende geht. Nicht, wenn meine Kamera in der Tasche ist und ich die Gelegenheit bekomme, endlich mal etwas anderes zu knipsen als Meer und Essen und das übliche.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...