Dienstag, 9. März 2010

Tauschgeschäfte

Eine feine Aktion hat sich die örtliche Playgroup einfallen lassen: es gibt einen Kleidertausch. Zwei Wochen lang durften wir alte Kleider von den Kleinen hinbringen und durften dafür neue alte Kleider wieder mitnehmen. ich habe also die ganzen entbehrlichen Babysachen gespendet. Eine große Tüte voll wurde gepackt und hingebracht. Gefunden habe ich leider nicht so viel, es gab leider nicht so viel für Jungs in des Sonnenscheins Größe. Babysachen massenhaft, ja, aber leider nicht größere-Jungs-Größen. Die Ausbeute war also eher mager, aber man soll nicht klagen, ist ja für einen guten Zweck, denn die Sachen, die nicht mitgenommen werden, werden anschließend gespendet.

Ein hinreißendes Hemd habe ich aber dennoch bekommen: Ein Hawaii-Hemd in rot für unseren Mini-Magnum. Hach.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...