Freitag, 19. März 2010

Secret life of chicks

Küken sind süß? Küken sind harmlos?
Die folgenden, schockierenden Aufnahmen, die im geheimen aufgenommen wurden, zeigen etwas anderes. Hier sehen wir die andere Seite der plüschigen, gelben Vögelchen, die verrohte, grausame Seite. Aber sehen Sie selbst: das kleine Schokoküken hat sich, sich in völliger Sicherheit wähnend, zu einem Nickerchen niedergelegt, als es von einem Plüschküken entdeckt wird. Sogleich werden die Gangmitglieder gerufen, die daraufhin das Schokoküken umzingeln, grausam verspotten und am Ende erbarmungslos niederschlagen!
Gleichgültig wird das hilfloseSchokoladenküken mit schwersten Verletzungen von der Gang zurückgelassen. Diese Küken wurden kurze Zeit später fröhlich piepsend und ohne jegliche Spur von Reue auf dem Osterdekorationsast gesichtet, während das arme Schokoküken aufgrund seiner schweren Verletzungen in meinem Magen gelandet ist. 

1 Kommentar:

lacaosa hat gesagt…

armes Küken - immer auf die kleinen Süßen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...