Freitag, 29. Januar 2010

Schneefotos der letzten paar Tage

Kommentare:

dienitty hat gesagt…

Wie von dir gewohnt sind das wieder super Bilder geworden. Meine Favoriten sind 1, 8 und 11 die haben so etwas verträumtes, was nicht zuletzt an den Farben liegt.
Was mir gerade noch aufgefallen ist... Bei dir sieht man auch so eine Art Treppe in der Vignette ( Beim ersten Bild z.B ) Weißt du woran das liegt?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja, ich habe nicht alle Bilder in Lightroom bearbeitet, sondern einige in Photoscape. Wenn man JPGs bearbeitet, gehen jede Menge Informationen flöten und wenn man dann hin und herjustiert, dann kommt es zu diesem Treppeneffekt, da die Bildinformationen, die da sein müßten nicht mehr da sind.

Kim hat gesagt…

Schoene Bilder,wircklich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...