Sonntag, 10. Januar 2010

Ich zeig dir meins...usw. - zum Abschluß noch die Wochenaufgabe



Angela wollte meine Schreibwaren sehen. Aber sicher doch: hier sind sie, meine Schreibwaren. Meine Stifte sind in einem Blumenpott und fliegen so nach und nach in der Wohnung herum. Alle zwei Monate werden die zusammengesucht und wieder in den Pott gesteckt. Das System funktioniert tatsächlich, ich suche seitdem nie wieder nach Stiften!

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Hallo, das hast Du toll fotografiert. Vielen Dank für die Wochenaufgabe und den Hinweis zu flickr.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Angela

Fleur hat gesagt…

Hallo, eine Frage habe ich noch dazu. Im Browser ist bei Dir anstatt des
Benutzernamens eine Nmmer zu sehen mit@... diese kann man anfordern , ich
weiss nur nicht mehr genau wo. Bitte hilf mir noch einmal :)
Liebe Grüße
Angela

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ähhh, bei der Frage stehe ich auf dem Schlauch; ich sehe keine Nummer, tut mir leid :-(
Liebe Grüße zurück

Fleur hat gesagt…

di nr erkennst Du im Browser, wenn Du mit der Maus über das flickr tool auf Deinem Blog gehtst:)
Liebe Grüße
Angela

Quizzy hat gesagt…

Schade, dass du aus dem Projekt aussteigen musst - deine Fotos sind wirklich allerfeinste Sahne!
Ich drück dir die Daumen, dass du gut durch die Prüfung kommst ... und natürlich auch für all deine anderen Pläne!
Herzliche Grüße aus München
Quizzy

claudia hat gesagt…

ich schließ mich da mal quizzy an und wünsche dir alles gute für die prüfung.
und viiiel spaß mit jubel, trubel und familie!
lg, claudi

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@Fleur: sorry, ich habe keine Ahnung, was man mit dieser Nummer anfangen kann. Ich habe die jetzt gefunden, aber...hm. Großes Fragezeichen.

@all: danke für die Blumen und die guten Wünsche kann ich gebrauchen...*zitter*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...