Warten. Wir haben im Waverton Park gewartet, auf der Nordseite von Sydney. Da hat man einen hervorragenden Blick auf die Stadt. Der Nachteil ist, daß man sehr früh da sein muß, um einen guten Platz zu ergattern, außerdem werden die Straßen ohnehin ab 17 Uhr gesperrt.
Sonnenuntergang, kurz vor 21 Uhr. Das "kleine" Feuerwerk geht los. Als kleines Schmankerl für Familien mit kleinen Kindern gedacht, die auch was von dem Tag haben sollen. Den Gedanken finde ich ausgesprochen nett, nicht wahr?
Das war das neun-Uhr-Feuerwerk, das, wie ich finde, schon sensationeller ist als die meisten Hauptfeuerwerke.
5 Kommentare:
boah, sind das tolle fotos von einem tollen feuerwerk! sieht aus, als wurde es auf dem wasser gezündet.
auch das letzte bild gefällt mir supergut, wo der spuk vorbei ist.
aber sag, was ist das für ein yin-yang dingens da unter der brücke?
zuerst dachte ich, das sei der mond...
ganz liebe grüße vom bodensee
claudi
Das in der Brücke ist der Countdown. Da gibt es jedes Jahr ein anderes Symbol und während des Feuerwerks werden verschiedene eingeblendet. Letztes Jahr war es ein Windrad, dieses Jahr das YinYang.
Wow! Das sind gigantische Fotos, v.a. die vom "kleinen" Feuerwerk gefallen mir ausgesprochen gut (und eine wirklich nette Aktion!)
Ich fand Deine Feuerwerksphotos schon letztes Jahr klasse! ;) Mit welchen Einstellungen fotografierst Du die denn? Ich hab noch nie ein vernünftiges PHoto von einem Feuerwerk hinbekommen...
Un.Glaub.Lich tolle Bilder! Ich bin sprachlos! Einfach toll!!!!
Kommentar veröffentlichen