Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich zeige meinen...

Weihnachtsmann. Der ist uns letzte Woche über den Weg gelaufen. Und ich kann euch sagen, das mit den Rentieren und dem Schlitten und dem ganzen Schnickschnack ist Märchen. Der Weihnachtsmann fährt Harley und kifft! Ich weiß das jetzt, ich hab es gesehen! Und Mrs. Weihnachtsmann dürfte auch von der flotten Elfe auf dem Rücksitz der Harley kaum angetan gewesen sein...





Aber genug von dem da. Zeigt mir doch euren Weinachtsmann, Teufelsweib und Kerstin

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Susan,

das wird hier in Bayern sehr schwierig mit dem Weihnachtsmann. Hier gibts doch nur den Nikolaus und Weihnachten fliegt das Christkind.
Aber ich halte am Wochenende mal Ausschau, vielleicht sehe ich einen ;-)
LG Kerstin

flo100 hat gesagt…

Der sieht aber richtig gut aus

Kerstin hat gesagt…

Ich hab einen Weihnachtsmann gefunden ;-)

Sandy hat gesagt…

Mein Weihnachtsmann ist auch online ;o)
Liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...