Dienstag, 22. Dezember 2009

Ich zeig dir meins...usw.

So, meine drei Aufgaben habe ich abgearbeitet. Leider war so gar keine Zeit da, alles Hektik ohne Ende, der Besuch aus Deutschland ist da und der will bespaßt werden. Außerdem kommen die Weihnachtsvorbereitungen in die Quere, daher sind die Bilder leider naja.

Also, als erstes wäre da das Brot, das Lucinda sehen wollte. Es ist dreieckig und das gibt es hier in der deutschen Bäckerei - übrigens gibt es da das einzige Brot, das man tatsächlich auch genießen kann, die Australier können das einfach nicht.

Der erste Knopf des Tages ist bei mir nicht der an der Kaffeemaschine wie es bei Bea ist - den Kaffee bereitet freundlicherweise nämlich immer der Allerbeste zu - sondern der Kloknopf. Peinlich, das zuzugeben, ist aber so ;-)

(Und ja, bevor jetzt jemand fragt: die Kamera muß dringendst saubergemacht werden)

Die dritte Aufgabe kam von Liz, die ein um die Ecke gedachtes Rad sehen wollte.


Es ist weder um die Ecke gedacht noch schön noch originell, ich wollte es eigentlich heute neu machen, aber ich bin zu müde. Ich kann einfach nicht mehr und hoffe, daß ich mir nächste Woche  mal eine Stunde abknapsen kann. Es ist ja insgesamt auch weniger die Zeit, die mir fehlt als der Trubel um mich herum, da ich nicht photographieren kann, wenn jemand in der Ecke sitzt, interessiert zuguckt und Kommentare abgibt. Geht nicht, die totale Blockade.

Muß ihc jetzt noch allen Bescheid sagen, oder wie war das? Ach, morgen...gäääähn...

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, wie du die Aufgaben umgesetzt hast - vor allem deine Klo-Spülung ist sehr interessant!
Ich hoffe, du kannst ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage ohne Hektik verbringen!
Herzliche Grüße aus München
schickt
die Quizzy

rosenruthie hat gesagt…

Hallo!
Ich finde Deine Bilder auch völlig okay. Wir können doch nicht immer künstlerische Höchstleistungen bieten. Das Brot ist lecker, der Knopf sehr interessant und das Rad ist eben ein Rad. Basta!

Liebe Weihnachtsgrüße von Ruthie

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-)
Danke.

Sternenelfin hat gesagt…

Hallo Susan,

ich zeige dir heute meine Weihnachtskrippe : http://www.sternenelfin.designblog.de/kommentare/....938/

Zeigst du mir auch deine? :-))
Liebe Grüße und ein frohes Fest von Annette

Zitante Christa hat gesagt…

Hallo Susan,

ich zeige in dieser Woche einen "besonderen Baum" (http://www.blog.zitante.de/freizeit.php?itemid=3754) und würde gerne auch einen solchen von Dir sehen.

Bin gespannt auf Dein Bild,
Grüße von
Christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...