Dienstag, 17. November 2009

Projekt-Fotobuch

Diese ganzen Fotos, die ich jetzt im Laufe des Jahres gemacht habe, modern auf der Festplatte vor sich hin. Man kann ja jetzt über die Bilder sagen, was man will, aber es hat Spaß gemacht, bei den verschiedenen Projekten mitzumachen, es hat Spaß gemacht, sich auch mal intensiv mit der Kamera auseinanderzusetzen, es hat Spaß gemacht, die eigene Entwicklung mitzuverfolgen. Daher will ich nicht, daß die Fotos hier auf der Festplatte irgendwo versauern und nie wieder geguckt werden.

Bei Gelegenheit wird ein Projekt-Fotobuch entstehen. (Sobald ich die ganzen anderen Sachen, die noch gemacht werden müssen, fertig habe.) So habe ich dann wenigstens was auf Papier und zum Durchblättern.

Kommentare:

dienitty hat gesagt…

So etwas habe ich mir auch vorgestellt um zumindest eine übersichtliche Art "BestofYear ;-) " Erinnerung zu haben. Wo bzw mit was machst du deine Fotobücher?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wahrscheinlich bei blurb.com. Da hat man zwar den Versand, ist aber das günstigste, was ich gefunden habe, vor allem, wenn man viele Fotos hat. Hier in Australien ist es ein ganz schön teures Vergnügen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...