Montag, 16. November 2009

15 Minuten: Cronulla, Fußgängerzone

Die 15-Minuten-Callenge geht ja jetzt leider in die Winterpause. Mal sehen, ob ich nicht trotzdem am Ball bleibe, das Wetter hier ist einfach zu schön. Vielleicht auch nicht, alleine macht es keinen Spaß. Momentan habe ich einen kleinen Durchhänger, was die Knipserei angeht. Ich bin nicht kreativ, das macht nichts, das muß ich auch nicht sein. Aber immer die gleichen Bilder will ich auch nicht haben. Ach ich weiß auch nicht so genau, vielleicht knipse ich einfach, wenn ichLust drauf habe. Heute hatte ich wenig Lust, zugegeben. Ich bin durch Cronulla gegangen und dachte mir, daß ich ja trotzdem, obwohl ich keine Lust hatte. Gestern wäre es spannender gewesen bei dem ganzen Gewusel.


1 Kommentar:

Renee hat gesagt…

die wahl von s/w finde ich sehr gelungen ;-)
das bild mit der promenade gefällt mir sehr, besonders der radfahrer *kicher* sieht auch als würde er wahrlich auf einem esel reiten *kicher* ...
ob challenge oder nicht, du hast die passende jahreszeit um uns hier im kalten norden zu wärmen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...