Donnerstag, 5. November 2009

Kaffeepause

Aus irgendeinem Grunde hat mir das Kaffeeshooting Spaß gemacht und es sind einige nette Aufnahmen dabei herausgekommen. Und da mein Flickr-Account so langsam dicht ist, zeige ich die Fotos eben hier :-)

Kommentare:

Frau Löwenkind hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag die sehr weißen Bilder. Besonders das Erste und das Vierte. Schon mal über Bildagenturen nachgedacht?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Danke :-)
Ich habe mich noch nicht oft in solchen Fotos versucht, normalerweise knipse ich lieber draußen. Aber das hier hat auch Spaß gemacht, ich überlege gerade, ob ich mir eine Photolampe oder so was besorgen soll, damit ich das Licht besser kontrollieren kann. Bildagenturen...hm. Nachgedacht ja, aber...

Frau Löwenkind hat gesagt…

Na dann los! Gerade diese Art von Bilder - unbedingt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...