Sonntag, 23. Oktober 2011

Wieder Stroh

Wieder ist Stroh über mich gekommen. Der Ehemann ist wieder mal weg und ich darf mich nunmehr auf ein vierwöchiges Strohwitwendasein freuen. :-(
Finde ich doof. Aber wie! Vor allem, da der werte Ehegemahl des Kindeleins Geburtstag verpassen wird und seinen eigenen auch irgendwo in der Weltgeschichte feiern dürfen wird.

Kommentare:

[eigen]art hat gesagt…

Oh, das mit den Geburtstagen ist ja besonders blöd :(

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Dafür nutze ich aber die Gelegenheit und besuche die Großeltern. Ich muß nur gucken, wie ich das mit dem ganzen Alltagskram organisiere, aber das geht schon, wenn ich den alten Rechner mitnehme. Das hätte ich nicht gemacht, wäre der Mann da gewesen. Aber trotzdem schade. hach ja.
Ach, noch ein Gutes: es war der Tritt, der mir jetzt den Babysitter verschafft hat, das bedeutet, daß wir demnächst hoffentlich öfter mal ausgehen werden :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...