Sonntag, 16. Oktober 2011

Nachwuchs :-)


Landschaft mit und ohne Wildschweine - höchst originell, wie ich finde. Ich hoffe nur, der Nachwuchs gerät nie an eine übereifrige Kunstlehrerin, die ihm tadelnd mitteilt, daß es weder rote Wildschweine noch rote Bäume gibt.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hi Susi, wie alt ist denn der Nachwuchs? Meine Kleene (4) malt auch alles in Lieblingsfarbe Lila.

PS: Die Wildschweine sind wirklich höchst oroginell :)

LG Christina

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Er ist vier, naja eigentlich fast fünf. Und dafür, daß er so gar nicht gerne malt, finde ich das gar nicht so schlecht. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, stimmt das mit dem Nicht-gerne-malen auch nicht mehr, Seit er figürlich malen kann, verlangt er fast jeden Tag nach Papier und Farbe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...