Montag, 31. Oktober 2011

Herbstmorgen

Ideal heute morgen: Noch auf Sommerzeit aufgestanden, Kind früh im Kindergarten abgeliefert, Nebel fotografiert und um 9 Uhr schon wieder zu Hause.




Und was die Bearbeitung angeht: Hey, wen interessiert es, wie es in Natura aussah...

Kommentare:

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Nebelbilder haben immer eine besondere Wirkung auf den Betrachter. Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Schöne Tonung. Lieben Gruss, Simone

geblendet hat gesagt…

ganz tolle Herbstbilder!
LG, Sandra

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Danke :-)
Ich frage mich nur, wie es kommt, daß ich meine Bilder fast im gleichen Augenblick, in dem ich sie fertig bearbeitet habe, wieder total doof finde. Schade, es war so ein schöner Morgen.

Ubakel hat gesagt…

Du wählst oft interessante Ausschnitte. Mir gefällt die Art. Mittlerweile traue ich mir zu, ein typisches Augenblick-Foto aus einem Pool mehrerer Fotografen herauszufinden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...