Sonntag, 2. Oktober 2011

Herbstmorgen II


Kommentare:

Eli hat gesagt…

Heute Morgen um 09:00 wollte ich nach draußen hüpfen und ebenso schicke See-Fotos schießen. Und siehe da... Hamburg schaffts mal wieder, den Vormittag zu verregnen :-( Aber dafür kann ich ja in Deinen Fotos schwelgen ;-) Gruß - Eli

Pampersfront hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto!! So kitschig!!! Gibs zu, du hast den Enten noch ein Brot ins Wasser geworfen, dass sie genau in diese Richtung schwimmen :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@Eli: ach, ich bin sicher,auch in Hamburg wird die Sonne wieder scheinen. Ich habe dafür tagelang auf Nebel gehofft. So richtig erfolgreich war ich da bisher noch nicht.

@Pampersfront: Kitschig? Pah! ;-)
Mit Brot gelockt habe ich nicht, aber ich habe auf die Enten gewartet, daß die endlich in die richtige Richtung schwimmen...es waren schließlich recht viele Enten unterwegs.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...