Montag, 10. Oktober 2011

Ausreden

Also, letzte Woche war es die kaputte Tastatur, die mir das Bloggen vermiest hat. Dann, als die neue Tastatur kam, hatte ich keine Zeit. Am Wochenende war es das Kränkeln des Kindes sowie die Herumrennerei auf dem Wochenmarkt und diesem Kinderflohmarkt und den daraus resultierenden Kopfschmerzen, gestern das Kino. Übrigens waren die Augen des Kindes gestern wieder in Ordnung - daher ja auch das Kino - dafür hatte der arme Kerl abends Bauchschmerzen - vermutlich eine Folge des übermäßigen Popcorngenusses seitens des Knilches, von vernünftigen Kinderportionen war das Kino echt weit entfernt - und heute ist es der flachliegende Mann sowie keine Zeit.

Ausreden um nicht zu bloggen. Mir fällt nämlich nichts ein und die richtige Lust habe ich auch nicht. Vielleicht morgen mal...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...