Donnerstag, 29. September 2011

Fotowettbewerb bei Jana - Abstimmung

Der Fotowettbewerb bei Jana ist vorbei und die Abstimmung hat begonnen. Es sind wirklich sehr viele und interessante Bilder zu sehen. Die Abstimmung geht über 10 Themen und über mehrere Tage - also noch viel Gelegenheit, sich Fotos anzugucken und beim Voting mitzumachen. Also los, es gibt alle zwei Tage jede Menge neue Fotos zu sehen :-)

2 Kommentare:

[eigen]art hat gesagt…

Ich wollte grade deinen Kommentar bei mir freischalten und habe ihn versehentlich gelöscht, sorry!!! (Überall wird x-mal nachgefragt "Wollen Sie XY wirklich löschen?", aber bei Blogger verklickt man sich einmal und alles ist weg. War keine Absicht!)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Kann ja passieren, so was passiert mir ständig ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...